Kundenstimmen über horisana

Unterstützt fühlen

Auf das Coaching bei Fränzi freue ich mich immer sehr! Dank ihrer Unterstützung komme ich mit der aktuellen Situation besser klar. Auch die MAMEDI Anwendung ( Massage/Meditation) kann ich absolut empfehlen!! Aber überzeugt euch selbst, welche einfühlsame, ruhige offene und freundliche Art Fränzi hat und welches Angebot am besten zu euch passt. Ein Besuch bei Fränzi tut einfach saumässig gut:-)

Bin ich es wert?

"Das war/ist meine unbewusste Frage, die ich mir immer und immer wieder stelle oder mit der ich mir immer wieder Steine in den Weg leg(t)e. Dank der Prägungsentwicklung habe ich sie erkannt, denn sie ist die Antwort auf viele andere Fragen, oberflächliche Ungereimtheiten. Das Coaching in der Natur wirkt befreiend; es fühlt sich "natürlich" an, ein Spaziergang mit einer Freundin, die die richtigen Fragen am richtigen "Ort" stellt und dadurch neue Erkenntnisse auslöst und mich Schritt für Schritt auf meinem Weg weiterbringt." Anja

Blockade lösen

Ich wollte mich bei dir noch bedanken. Vor genau vier Wochen war ich bei dir und es ist sehr viel passiert. Ich konnte meine grosse Blockade lösen und für MICH vieles klären. Mein Partner war zu Beginn skeptisch und ist nun sehr froh, war ich bei dir. Mir geht es so viel besser und ich konnte in dieser einen Stunde bei dir viel lernen. Vielleicht komme ich nochmal in ein Coaching oder in eine Massage - doch zur Zeit bin ich ganz klar und konnte noch nie so ich und bei mir sein wie jetzt.

Nochmal MERCI und ich bin froh, war ich so mutig. Anonym

Selbstbewusst

Liebe Fränzi,

dank deiner Begleitung spüre ich mich und meine Bedürfnisse wieder! Ich bin mir selbst wieder nah und kann dadurch auch mit meinem Mann wieder Nähe leben. Ich kenne meine Stärken und Schwächen und kann damit  "selbstbewusst" umgehen. "Deine" Transformationen mit meinen Stressthemen wirken nachhaltig! Ich fühle mich bei dir einfach angenommen, so wie ich bin. Jederzeit gehst du auf mich ein und wir schauen zusammen, was ich gerade brauche. Danke für DIES! Daniela

Sein was du sein willst und nicht was andere sehen wollen...

 "Als Frau mit einer Grösse von 1,83 Meter war mein Selbstbewusstsein vor drei Jahren kaum grösser als eine Erbse. Zu lange hatte ich versucht es allen um mich herum recht zu machen - ausser mir selbst. Fränzi nahm mich an die Hand...Ich formuliere das immer gern so, denn niemand kann deine Probleme für dich lösen, ausser dir selbst, doch es geht um einiges besser mit etwas Hilfe und Unterstützung in die richtige Richtung. Viele Sitzungen waren eine Herausforderung. Teils sehr emotional, doch ich fühlte mich immer verstanden und DAS stärkt. Einfach sein dürfen wie man ist, akzeptiert werden und sich selbst wieder akzeptieren. Seinem Bauchgefühl wieder vertrauen können. Ich durfte lernen, dass es okay ist nein zu sagen, mich selbst wahrzunehmen, mich zu reflektieren, wieder glücklich zu sein mit MEINEN Entscheidungen, und mich und mein Leben wieder zu lieben." Sani

Auszeit Oase

"Mit horisana habe ich eine Oase für eine Auszeit gefunden. Die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung inkl. der Behandlung ist immer auf meine momentane Gefühlswelt, Gesundheit und Ereignisse gerichtet. Absolut perfekt. Auch die Ideen was ich mit auf den Weg nehmen soll sind immer sehr einfühlsam und anregend. Mit Fränzi habe ich nicht nur eine tolle Fachfrau gefunden sondern auch ein Mensch welcher die Auszeit zu Deiner Zeit macht! Danke dir für deine Zeit für mich. Freue mich auf weitere viele schöne Stunden bei horisana." Anita

MAMEDI - Massage und Meditation

Ich bin beeindruckt, was sich da in meinem Innern alles gezeigt hat! Anonym

Über die Wirkung von Yoga Nidra

Ich bin ein totaler Kopfmensch und während Yoga Nidra kann ich komplett entspannen. Es ist eine allumfassende kaum zu beschreibende Entspannung- welche ich so bisher noch nie erlebt habe! Dank dem regelmässigen Besuch des Yoga Nidra Kurses, fällt es mir auch im Alltag leichter zur Ruhe zu kommen und schnell  zu mir zu finden. Danke Fränzi! S.