MAMEDI© - Massage und Meditation

Was ist MAMEDI©?

Entspannen können wir Menschen nicht alle gleich "gut" und auch nicht alle auf die gleiche Weise. Manchmal höre ich Stimmen wie "ich kann einfach nicht abschalten" oder " Meditieren ist nichts für mich, das kann ich nicht". Auf dieser Grundlage wurde MAMEDI©-Massage und Meditation von Andrea Zulauf entwickelt.

Bei dieser Anwendung lege ich den bewussten Fokus auf die Berührung. Die Massagegriffe lassen dich tief entspannen. Dein Verstand findet, in der von mir gesprochenen Meditation eine "Beschäftigung" , du denkst dadurch weniger an deine "to do's" und kannst so mit dem Fokus bei dir bleiben.

Unterbewusst bist du in diesem wohligen Zustand empfänglich für positive Inputs. Dies ermöglicht dir einen neuen Zugang für Lösungen. Je nach dem welches Ziel du anstrebst, passe ich die Massagegriffe und Meditation an. Zusätzlich wirst du von einem auf dich und deiner Situation abgestimmtem ätherischen Öl, welches ich in der Massage anwende, unterstützt. In einem Vorgespräch schauen wir zusammen, was du gerade in deiner aktuellen Situation brauchst und dir gut tut.

Einer meiner Lieblings MAMEDI© Anwendung ist die:

 

Chakra-Massage-Meditation

Bei dieser MAMEDI© Anwendung können die einzelnen Chakren wieder mit Energie gefüllt werden, so dass Blockaden sich lösen können und deine Lebensenergie  wieder frei fliessen kann. Somit steht dir wieder mehr Energie im Alltag zur Verfügung. Diese Anwendung kann tiefliegende Gefühle hervorbringen und zeigen. Dies ermöglicht dir Transformation bei einem für dich eventuell belastendem Thema oder du kommst zu neuen Lösungsansätzen, welche aus deinem Innern herausfinden. Unsere Gefühle/Prägungen/Muster sind in unserem Körper gespeichert. Wenn wir uns dem Körper, zum Beispiel auf diese Art, wieder zuwenden, können wir für Heilung sorgen. Zu jedem Chakra habe ich eine individuelle ätherische Ölmischung zusammengestellt, welche das jeweilige Chakra Thema unterstützt. Meine Kund:innen lieben diese Anwendung!

 

Dauer: 60 Minuten

Preis: Fr. 100